Das Instrument mit dem reichsten Repertoire

Ein wunderschönes Instrument mit riesigem Klangspektrum und wohl mit reichstem Repertoire. Manche bedeutende Komponisten, wie Frédéric Chopin, widmeten sich ausschließlich dem Komponieren für Klavier. So selbstgenügsam und unabhängig von anderen Instrumenten ist dieser Tastenwunder. Im Vergleich zu allen anderen Instrumenten dank der Einzigartigkeit lässt sich auf Klavier jedes Musikstück darstellen.

Bereits nach kurzer Zeit des kontinuierlichen Erlernens, kann man unvorstellbare Harmonien zaubern. Außerdem ist Klavier bzw. Keyboard ein fester Bestandteil moderner Bands, in Pop, Rock, Jazz usw.

Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters

Kinder

Jugendliche

Erwachsene

Musiklehrer

Unsere Lehrkräfte sind studierte Pädagogen mit Erfahrung und viel Berufsfreude!

Alexei de Vici

Alexei de Vici

Galina Ryzhikova

Galina Ryzhikova

Patrick Theil

Patrick Theil

Elena Varichenko

Elena Varichenko

Was unsere Schüler sagen

"Lieber Alexej, Dein Unterricht ist wirklich gut und macht auch viel Spaß. Auch die Gruppe ist wirklich cool. Ich wollte mit Gitarre beim alten Lehrer aufhören, aber jetzt macht es wieder Spaß."

Alexander Poschmann, 12 Jahre

"Der Gitarrenunterricht ist sehr schön und wir machen coole Sachen. Wir machen moderne und manchmal auch Lieder aus den 80er, zum Beispiel: Eye of the Tiger, Smoke on the Water."

Arne Laggner, 11 Jahre

"Mir macht der Gitarrenunterricht Spaß, weil Alexej es uns auf eine coole und lockere Art beibringt."

David Peters, 11 Jahre