Unübertrefflich melodisches und gesanghaftes Streichwunder

Unübertrefflich melodisches, gesangshaftes Streichwunder. Sein mal zarter und romantischer, mal schriller und harter Klang durchdringt in die Tiefe der Seele und bewegt diese. Nicht umsonst ist Geige bei allen Musikgenren beteiligt, hat führende Rolle im Orchester und besitzt das reichste Repertoire.

Fast alle bedeutenden Komponisten haben viele Aufmerksamkeit diesem Instrument gewidmet. Auch viele hervorragende Wissenschaftler, wie Albert Einstein, begeisterten sich für die Geige und wünschten sich dieses beherrschen zu können.

Die Geige hat eine alte Entwicklungsgeschichte und daher eine reiche und vielseitige Lerntradition.

Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters

Kinder

Jugendliche

Erwachsene

Musiklehrer

Unsere Lehrkräfte sind studierte Pädagogen mit Erfahrung und viel Berufsfreude!

Alexei de Vici

Alexei de Vici

Galina Ryzhikova

Galina Ryzhikova

Patrick Theil

Patrick Theil

Elena Varichenko

Elena Varichenko

Was unsere Schüler sagen

"Lieber Alexej, Dein Unterricht ist wirklich gut und macht auch viel Spaß. Auch die Gruppe ist wirklich cool. Ich wollte mit Gitarre beim alten Lehrer aufhören, aber jetzt macht es wieder Spaß."

Alexander Poschmann, 12 Jahre

"Der Gitarrenunterricht ist sehr schön und wir machen coole Sachen. Wir machen moderne und manchmal auch Lieder aus den 80er, zum Beispiel: Eye of the Tiger, Smoke on the Water."

Arne Laggner, 11 Jahre

"Mir macht der Gitarrenunterricht Spaß, weil Alexej es uns auf eine coole und lockere Art beibringt."

David Peters, 11 Jahre